Stadt Meppen

Kopfbereich / Header

Menü Schnellfinder Suche

Kartenanwendung

Sie sind hier: Bürger und Leben / Aktuelles
Seite merken

Aktuelles

11.02.2019

Bürger und Leben

Familienverband Emsland Nord spendet 4.000 Euro für Jugendarbeit

Tilman Stürmer, 1. Vorsitzender Familienverband Kreisverband Nordhorn/Grafschaft Bentheim, Alfons Altmeppen und Emil Klünder, ehemaliger Vorstand DFV Emsland, überreichten Stadtjugendpfleger Karsten Streeck und Bürgermeister Helmut Knurbein den Spendensch© Stadt Meppen

Der Familienverband Emsland Nord spendete nach seiner Auflösung 4.000 Euro für die städtische Jugendarbeit. Bürgermeister Helmut Knurbein und Stadtjugendpfleger Karsten Streeck nahmen den symbolischen Scheck entgegen.

11.02.2019

Bürger und Leben

Kunden erhalten Bescheide der Stadtwerke

Symbol Brief© Pixabay

Die Stadtwerke Meppen haben erstmalig die Verbrauchsabrechnung für Wasser und Abwasser durchgeführt und in der vergangenen Woche die Bescheide verschickt.

08.02.2019

Bürger und Leben

Kardinal-von-Galen-Schule bleibt sportfreundlich

Die Kardinal-von-Galen-Schule freut sich über die Auszeichnung zur „Sportfreundlichen Schule“ für weitere drei Jahre.© Stadt Meppen

Die Kardinal-von-Galen-Schule darf sich weiter „Sportfreundliche Schule“ nennen. Für ihre hervorragenden Leistungen und ihr besonderes Engagement in der Bewegungsförderung ist sie erneut mit dem Zertifikat durch das Niedersächsische Kultusministerium und den Landessportbund Niedersachsen ausgezeichnet worden.

11.04.2018

Bürger und Leben

Antonia Gruber erhält Ehrenmedaille der Stadt Meppen

Verleihung Ehrenmedaille Gruber© Stadt Meppen

Antonia Gruber, Gründungsmitglied und zweite Vorsitzende der Hospiz-Hilfe Meppen e. V., wurde mit der Ehrenmedaille der Stadt Meppen ausgezeichnet.

zurück

weiterlesen