Stadt Meppen

Grafik eines runden oben links angeknabberten Kekses

Wir haben ein Plätzchen für Dich!

Inhaltsbereich

Kartenanwendung

Sie sind hier: Wirtschaft & Bauen / Wirtschaftsförderung / Wirtschaft aktuell

Als erste Kommune im Emsland: Stadt Meppen erhält IHK-Qualitätszeichen „Ausgezeichneter Wohnort für Fachkräfte“

Meppen ist nicht nur Kreisstadt des Emslandes und ein vorteilhafter Standort für Unternehmen. Im Rahmen des IHK-Qualitätszeichens „Ausgezeichneter Wohnort für Fachkräfte“ wurde nun auch untersucht, wie attraktiv die Stadt für Bürger ist und welches Serviceniveau sie diesen bietet. Die Antwort fiel positiv aus, sodass IHK-Hauptgeschäftsführer Marco Graf nun Bürgermeister Helmut Knurbein eine entsprechende Urkunde überreichen konnte.

Meldung vom 18.12.2020Letzte Aktualisierung: 21.01.2021
zurück
Seitenanfang