Stadt Meppen

Kopfbereich / Header

Menü Schnellfinder Suche

Kartenanwendung

Sie sind hier: Bürger und Leben / Aktuelles
Seite merken

Aktuelles

21.06.2019

Bürger und Leben

Spielplatz „Zur Waldbühne“ mit neuem Gesicht

Bei bestem Sommerwetter haben die Kinder die neuen Spielgeräte unter die Lupe genommen und waren sichtlich zufrieden. Die Eltern hatten es sich derweil mit Kuchen und Wassermelone auf den neu geschaffenen Sitzmöglichkeiten bequem gemacht.© Stadt Meppen

Der idyllisch gelegene Kinderspielplatz „Zur Waldbühne“ in Esterfeld wurde sichtlich aufgewertet. Neue, moderne Spielgeräte lassen Kinderherzen höher schlagen. Insgesamt wurden rund 37.000 Euro investiert.

01.04.2019

Bürger und Leben

Franz Holtgreve erhält die Ehrenmedaille der Stadt Meppen

Bürgermeister Knurbein (rechts) überreichte Franz Holtgreve (links) die Ehrenmedaille der Stadt Meppen im Ratssaal.© Stadt Meppen

Franz Holtgreve, langjähriger Vorsitzender der Seniorenvereinigung Meppen und Gründungsmitglied der Meppener Nachbarschaftshilfe, wurde mit der Ehrenmedaille der Stadt Meppen ausgezeichnet.

11.04.2018

Bürger und Leben

Antonia Gruber erhält Ehrenmedaille der Stadt Meppen

Verleihung Ehrenmedaille Gruber© Stadt Meppen

Antonia Gruber, Gründungsmitglied und zweite Vorsitzende der Hospiz-Hilfe Meppen e. V., wurde mit der Ehrenmedaille der Stadt Meppen ausgezeichnet.

zurück

weiterlesen