Stadt Meppen

Grafik eines runden oben links angeknabberten Kekses

Wir haben ein Plätzchen für Dich!

Inhaltsbereich

Kartenanwendung

Die Nacht der Musicals

Mi, 29.03.2017, 20:00 - 22:30 Uhr
Top-VeranstaltungiCalendar Standort anzeigen

Zeitlose Musicalklassiker und aktuelle Produktionen vereint in einer atemberaubende Show. Die Nacht der Musicals avanciert mit bereits weit über 1 Million Besucher zur beliebtesten Musicalgala der Welt. Das Bühnenfeuerwerk aus schwungvoller Tanzakrobatik und weltbekannten Melodien begeistert und macht auch in diesem Jahr wieder Station in ausgewählten Hallen und Theatersälen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In einer über zweistündigen Show entführen gefeierte Stars der Originalproduktionen das Publikum in die atemberaubende Welt der Musicals. Von gefühlvollen Balladen bis hin zu klangvollen Rhythmen ist bei dieser Gala alles vertreten. Die erfolgreichsten Lieder aus weltbekannten Klassikern, wie „Elisabeth“, „Mamma Mia“ oder „Cats“ fehlen dabei ebenso wenig, wie die weltberühmte Hymne „Don’t Cry for Me Argentina“ aus dem Erfolgsmusical „Evita“.

Aber auch die modernen Werke finden bei Die Nacht der Musicals ihren Platz. Einige Highlights sind unter anderem die Liebesromanze zwischen den beiden Löwenkindern Simba und Nala aus „Der König der Löwen“, die Geschichte um den kleinen Menschenjungen Tarzan, sowie die mitreißende Musical-Komödie „Ich war noch niemals in New York“.

Die Nacht der Musicals lässt die Besucher teilhaben an den bewegendsten Szenen der Musicalgeschichte und garantiert auch in dieser Saison wieder einen unvergesslichen Abend für Jung und Alt.

www.dienachtdermusicals.de

Rubrik
Theater / Tanz

Veranstaltungsort
Theater Meppen
Theaterplatz 1
49716 Meppen
Kontaktdaten
Telefon: 05931 153-378
E-Mail:
Homepage: www.theater-meppen.com
zurück
Seitenanfang