Stadt Meppen

Kopfbereich / Header

Menü Schnellfinder Suche

Kartenanwendung

Seite merken

 

Icon Kommentar verfassen
Kommentare (1 gesamt)
#1
Rückmeldung

Ich war von dieser Aktion sehr enttäuscht. Viele Mitarbeiter in den Meppener Geschäften kannten diese Aktion nicht. Und die Aktion war an einer Mindestkaufsummer gebunden. Ich dachte, die Aktion dient zur Werbung für die Stadt.

Schade das die Innenstadt immer mehr [mehr]

von Sayk | 15.09.2019 12:21

Hallo Frau Sayk,

unsere Citymanagerin Frau Baalmann hat die Aktion bei den Einzelhändlern sowohl online als auch offline beworben. Neben Pressemitteilungen in der lokalen Zeitung „Meppener Tagespost“ und den Magazinen „Emsblick“ und „Der Meppener“, wurden [mehr]

zurück


weiterlesen

Infobereich

Ansprechpartner

Banner Mediathek
Bürgertipps